Home Themenabend Aktuelle Themen
Themen
23.1.02 PDF Drucken

Wie bringe ich meinen Partner dazu, mich zu toppen? oder "Hilfe, mein Partner will, daß ich ihn schlage!"


Moderation: Robert

Partner ohne Top-Ambitionen und oder -Erfahrungen stellen für diejenigen unter uns, die (auch) die passive Seite mit ihrem Partner erleben wollen, vor ein ernstes Problem.
Aber auch das Toppen des Partners ist ja nicht so einfach... selbst wenn die Bereitschaft zum toppen besteht, macht zumindest die ganz natürliche "Anfangs-Unsicherheit" doch befangen.
Wie kann ich diese Befangenheit ablegen?

Dennoch, ein Ausklammern einer Facette der Sexualität klappt erfahrungsgemäß nur für begrenzte Zeit. Die Ermöglichung der sexuellen Selbstverwirklichung beider Partner ist für eine glückliche Beziehung ein wesentlicher Baustein. Eine Lösung liegt daher beiden Partnern am Herz.

Was also tun? Patentrezepte gibt es nicht. In einer lockeren Gesprächsrunde werden wir aber versuchen, entsprechende Ansätze zu finden und Anregungen zu geben.

Angesprochen sind daher sowohl SMler, die mit ihrem Partner bereits einen Weg gefunden haben, als auch aktuell "Betroffene", die noch auf der Suche nach diesem Weg sind.
 
«StartZurück41424344WeiterEnde»

Seite 44 von 44