Home Kategorie Blog
Example of Category Blog layout (FAQs/General category)
PDF Drucken

Ich suche eine/n Partner/in, werde ich den/die bei euch finden?

Wenn du einen BDSM-Partner finden willst (und das passiert häufiger als viele glauben im ganz normalen Freundeskreis), solltest du einigermaßen selbstbewusst und unbefangen über deine Interessen sprechen können.
Um das zu lernen, eignen sich unsere Angebote gut.

Um mal eben schnell einen Partner abzuschleppen, dagegen gar nicht!

Wir treffen uns zum verbalen Austausch. Natürlich entstehen hier viele Freundschaften. Aber vielleicht auch genau deswegen, weil Dein(e) Gegenüber Dich als Mensch kennenlernen kann.

 
PDF Drucken

Ist es nicht ein bisschen heuchlerisch, zu behaupten, dass ein solches Treffen nicht der Partnerfindung dient?


BDSM'ler sind da - wie eigentlich in fast jeder Hinsicht - wie andere Leute auch: Mal wollen sie Sex, mal wollen sie aber auch einfach nur essen und sich dabei unterhalten.

Wer es unbedingt darauf abgesehen hat, auf der Stelle eine Partnerin / einen Partner abzuschleppen, für den gibt es in München durchaus alternative Veranstaltungen.
Wer allerdings nur nach ganz normaler Kontaktaufnahme und Konversation mit Gleichgesinnten sucht und dabei nicht mit unerwünschten Angeboten bedrängt werden möchte, für den gibt es momentan außer unseren Treffen unseres Wissens leider keine Einstiegsmöglichkeit. Deshalb möchten wir die "Baggerfreiheit" gern aufrechterhalten.

 
PDF Drucken

Muss ich mich anmelden?


Nein - einfach vorbeikommen.

Für alle, denen die Vorstellung, allein dort aufzukreuzen, einem Tisch voller wildfremder Menschen gegenüberzustehen und "Äh... seid ihr die...äh... die von smigo?" stottern zu müssen, unüberwindliches Grausen verursacht, bieten wir aber auch die Möglichkeit an, erstmal zu unseren smalltalk-Treffen zu kommen.

smalltalk richtet sich speziell an Neueinsteiger, weitere Infos findet ihr hier.
Oder ihr schaut einfach mal auf unsere Kontaktseite und mailt einem von uns.

 
PDF Drucken

Wo und wann war noch mal der Treffpunkt?


Ort und Zeitpunkt unserer Treffen kannst du immer auf unserer Terminübersicht erfahren.

 
PDF Drucken

Wie erkenne ich euch eigentlich?


Auch wenn bei uns einige in etwas dunklerer Kleidung herumlaufen als der Durchschnitt der Bevölkerung, sind wir an ihr wohl nicht gut erkennbar.
Natürlich ist es auch nicht jedermanns Sache in ein Lokal zu gehen und wildfremde Menschen zu fragen, ob sie denn der Gruppe smigo angehören.

Wir haben deshalb bei unseren Treffen unsren smigo-Bären mit dabei, welcher auf unserem Tisch sitzt.

Falls ihr das nicht gleich erkennen solltet, dann guckt lieber noch einmal genauer auf die Tische. Da wir unseren Tisch auf den Namen smigo reserviert haben, könnt ihr uns auch auf diese Art und Weise finden.

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 2 von 4