Home Kategorie Blog
Example of Category Blog layout (FAQs/General category)
PDF Drucken E-Mail

Wie sieht es bei Euch mit "Baggern" aus?

Wir wollen, dass sich auch eine schüchterne Person, die sich über ihre Neigung austauschen will, bei uns wohl fühlt. Daher bitten wir im Interesse aller Teilnehmer um größtmögliche Zurückhaltung. Gerade für Frauen kann die geballte Aufmerksamkeit der Männer bei solchen Anlässen ein Grund sein, sich sehr unwohl zu fühlen. Das möchten wir gern vermeiden.
Wir bitten Dich, dies zu respektieren!

An die Gegenseite haben wir auch eine Bitte: Solltet Ihr Euch in irgendeiner Weise bedrängt fühlen, scheut Euch nicht, den anwesenden Orgas oder Mitglieder des smigo-Aktiventeams Bescheid zu geben. Wir wollen, dass sich JEDER bei uns wohl fühlt!

 
PDF Drucken

Kann ich da andere Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen?


Wir haben diese Treffen ins Leben gerufen, damit sich Leute einfach so treffen können - worüber auch immer sie reden wollen.
BDSM ist ein weites Gebiet, und viele der Anwesenden haben mehr oder weniger praktische Erfahrung. Wenn du Fragen hast, stell sie einfach.
 
PDF Drucken

Da sind doch sicher nur Männer. Oder nur Pärchen.


Beides falsch. Wer sich über diesen Punkt Sorgen macht, sollte sich allerdings, bevor er vorbeikommt, vorsichtshalber noch mal die Punkte


durchlesen.
 
PDF Drucken

Wie sieht es mit anderen BDSM Gruppen aus - seid ihr da die Konkurrenz?


Nein. Das Angebot in München ist ohnehin nicht groß. Wir geben gerne Tipps beim Auswählen einer Gruppe, aber unser Ziel ist es, in einer netten Umgebung nett zu plaudern. Nicht mehr und nicht weniger. Wichtiger Gesichtspunkt ist auch, Neueinsteigern zu zeigen, dass wir ganz normale Menschen sind.
 
PDF Drucken

Wenn das so öffentlich ist - oute ich mich da nicht?


Sicher, der erste Schritt hinaus ist ein gewaltiger Schritt. Diesen Schritt wollen wir erleichtern, indem wir uns in einem normalen Lokal treffen. In der Gruppe kannst du, solange du willst, anonym bleiben, und es muss auch nicht jeder wissen, welche sexuellen Vorlieben du hast.
Die verbreitete Angst, beim Treffen zufällig Bekannten zu begegnen ist schon statistisch eher unbegründet. Jemand, der selbst an BDSM-Treffen teilnimmt, wird sowieso nicht auf die Idee kommen, sich über dich lustig zu machen oder dich vor anderen Leuten zu outen.
 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 1 von 4