Home Onlinetreffen
PDF Drucken

Die Corona-Zeit und deren Folgen schlägt aufs Gemüt- und uns Orgas fehlen die lieben "Perversen" sicherlich genauso wie Euch.
Daher haben wir beschlossen, bis auf weiteres die smigo- Treffen in den keimfreien Online-Bereich zu verlegen.

Wir treffen uns wie gewohnt
- am Mittwoch, den 24.6.20 ab 19:30 Uhr
- diesmal leider NICHT im Mehlfelds, sondern online

Wir haben uns bei Discord (einer frei zugänglichen kostenlosen Chat-Plattform, die auch von vielen Gruppen genutzt wird) einen Bereich geschaffen, um ungestört zumindest im virtuellen Raum zu plauschen und freuen uns auf rege Teilnahme.
Hierzu ist Eurerseits (falls nicht schon vorhanden) eine Registrierung bei https://discord.com/ nötig. Es gibt natürlich Apps für alle bekannten Systeme; Ihr könnt den Chat aber auch ohne eine Installation ganz normal über Euren Webbrowser nutzen.

Der Einlandungslink für unseren Chatraum wird am Mittwoch, den 24.6.20 gegen 15 Uhr per Mail mitgeteilt.

Falls Du nicht auf unserer Mailingliste bist, bitten wir Dich um Kontaktaufnahme mit unseren Orgas Pascal oder SteDi auf den bekannten Kanälen oder Pascal alternativ auch auf Fetlife unter https://fetlife.com/users/1774689 bzw. TribunVictor

Lasst uns einen lustigen Abend haben, auch wenn es nur online ist; dafür ist dieser garantiert covid-19-frei ;-)

Wir freuen uns auf Euch!