Home Corona? Bei uns?
PDF Drucken

Aufruf an unsere smigos!

smigo ist mehr als nur ein Haufen BDSMler, der gerne zusammen sitzt und miteinander lustige Abende verbringt.
Viele von uns haben liebe Menschen/gute Freunde/beste Freunde/Partner/Ehefrau bei smigo gefunden, zu schätzen und lieben gelernt. Wir sind ein Freundeskreis, der sich auch hilft, füreinander da ist. Manch einer von uns weiß das, weil in einer persönlichen Notlage andere smigos für ihn da waren.


Bitte behaltet diese Werte bei! Egal, ob es um das mittlerweile in Jahresvorräten gehortete Toilettenpapier geht, oder nur um das "gassi gehen" mit dem lieben Wastel. Und wenn es nur das zur Neige gegangene Liquid für die E-Zigarette ist, das vor die Tür gestellt wird...es ist ein füreinander da sein.

Deutschland ist im Jahr 2014 nicht Fussball-Weltmeister geworden weil wir lauter Einzelspieler mit großem Ego auf dem Platz hatten, sondern eine Mannschaft, die das in einem "Miteinander" für ein gemeinsames Ziel gearbeitet hat.
Lasst und das gemeinsam "reißen"!

Falls einer von den persönlich bekannten smigos Hilfe anbieten möchte oder Hilfe benötigt, bitte auf den bekannten Kanälen an SteDi wenden. Näheres erfahrt Ihr auch über unseren bekannten Mailverteiler.

Das Treffen am 27.5.20 findet online statt- näheres findet Ihr hier