02.07.2018 PDF Drucken

Seelenlose Foltermaschinen? - Wie ticken Sadisten

„Sadisten sind doch alles Gewaltverbrecher.“– Genau darum soll es heute nicht gehen!

Wir wollen uns, unter Anderem, beschäftigen mit:

  • Was geht in Menschen vor die/Was ist toll daran anderen Menschen Schmerz und Qual zu bereiten. Was bewirkt das in/mit ihnen?
  • Sind es immer unerträgliche Schmerzen für das Gegenüber bzw. muss das so sein?
  • Wie gehen sie mit (scheinbar?) unvereinbaren Eigenschaften dem Gegenüber Schmerzen zuzufügen und es gleichzeitig zu respektieren, achten und sogar lieben.

Der Abend richtet sich an Interessierte jeglicher Neigung. Er soll, im Idealfall, neben dem Austausch von Sadisten auch dem Verständnis für die Neigung und die Persönlichkeit neben der Neigung dienen.


Moderation: Armus

Ort: SHZ München, Westendstr. 68, 80339 München, Raum G4 im II. Stock rechts

Das SHZ ist mit der Trambahn 18/19 Haltestelle Schrenkstr. in 15 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Parkplätze gibt es auf der Landsbergerstr. in 100m Luftlinie ausreichend

Zeit: 2. Juli 2018, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

Danach gehen viele der Teilnehmer noch zum Weiterratschen in ein nahegelegenes Lokal.