6.6.16 PDF Drucken

Mein liebstes Spielzeug


An diesem Themenabend wollen wir uns über unsere liebsten Spielzeuge austauschen, und über Erlebnisse, die wir mit diesen Spielzeugen hatten.

Es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer (wenn möglich) ein Spielzeug mitbringen würde, so dass wir ein breit gestreutes Spektrum an Spielsachen haben.
Natürlich sind auch Teilnehmer willkommen, die keine Erfahrung haben und sich nur inspirieren lassen wollen.
Oder Spielsachen, die noch gar nicht genutzt wurden, aber mit Wünschen verbunden sind.
Oder besondere Erlebnisse, bei denen ein Spielzeug zum Zuge kam.
Es können auch mehrere Spielzeuge mitgebracht und vorgestellt werden. Und wir können uns auch über Spielzeuge unterhalten, die nicht mitgebracht werden können.


*************************************

Moderator: glumofrik

Ort: SHZ München, Westendstr. 68, 80339 München, Raum G4 im II. Stock rechts
Das SHZ ist mit der Trambahn 18/19 Haltestelle Schrenkstr. in 15 Minuten vom Hauptbahnhof zu erreichen. Parkplätze gibt es auf der Landsbergerstr. in 100m Luftlinie ausreichend

Zeit: 6. Juni 2016, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.
Danach gehen viele der Teilnehmer noch zum Weiterratschen in ein nahegelegenes Lokal.