Home Kontakt

Smigo als Gruppe

ist unter Diese E-Mail-Adresse ist durch JavaScript vor Spambots geschützt! JavaScript muss eingeschaltet sein! zu kontaktieren. Du kannst dich natürlich auch persönlich an einen von uns wenden oder uns besuchen. Falls auf eine deiner Mails nicht gleich geantwortet wird, dann probiere es bitte nochmal oder habe ein wenig Geduld. Auch wir sind mal im Urlaub oder haben Stress. Da kann es leider auch mal vorkommen, dass eine Mail etwas liegen bleibt.

 

Notfallhilfe für Sadomasochisten

In Notlagen zögern viele Sadomasochisten, professionellen Rat bei Ärzten oder Therapeuten zu suchen. Für diese Fälle vermittelt maydaySM Adressen und Hilfsangebote. maydaySM e.V. bietet unter der Telefonnummer 017656741087 eine kostenlose Beratung für BDSMler in Notlagen an. Das Telefon ist jeden Montag von 19.00 bis 23.00 besetzt, ausserdem nach Absprache.

 

# Name Position Telefon Handynummer Fax
1 Pascal Orga, Ansprechpartner für Einsteiger
2 Greg Orga, Webmaster, Veranstaltungen
3 Stefan Orga, Webmaster, Rabattvereinbarungen, Veranstaltungen 0160-92753152
4 smalltalk-Team Team Einsteigerbetreuung